Der Autor

Wortenergetik wurde vom Autor Marlon Melzer ins Leben gerufen und inspiriert Menschen dazu, an der neuen Wortwissenschaft mitzuforschen. Von Student*innen bis Kulturwissenschaftler*innen von Germanistiker*innen bis Buchautor*innen von Menschen ohne Fachkenntnisse bis Lektor*innen sind alle herzlich eingeladen, mitzumachen.

Marlon Melzer bwünscht sich für die Teamenergie eine Mischung aus rationaler Vernunft und kreativer Intuition. Er selbst ist Quereinsteiger und beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren autodidaktisch mit Worten und der deutschen Sprache. Er selbst sagt über sich:

„Womöglich bringe als Quereinsteiger ein Potenzial in die Wissenschaft mit ein, meinen Freigeist.  Das ist meine Qualität, um Worte und Sprache kreativ zu betrachten, an ihnen zu forschen und mit ihnen zu arbeiten.“

Die Forschungsarbeit möchte er in den nächsten Jahren ausbauen und behutsam an die germanistische Linguistik heranführen.